Wir suchen dich!

Derzeit sind wir knapp 30 aktive Musiker. Um unseren Sound noch weiter zu verbessern, suchen wir ständig neue Mitglieder, ganz egal welchen Alters. Bei uns gibt es ein harmonisches Miteinander aller Generationen, jeder ist bei uns willkommen. Egal ob blutiger Anfänger oder Vollblutmusiker, wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Oder anders ausgedrückt:

Wir suchen dich! we_want_you

Zum Spielen eines Instrumentes sind bei uns keine Notenkenntnisse erforderlich!
Für folgende Instrumente suchen wir jederzeit neue Spielleute:

Trompete
Posaune
Euphonium (Tenorhorn)
Sousaphon
Quint
Marching Snare Drum
Bass Drum

Wir bieten dir moderne Musik, guten Sound, Spaß an der Musik und eine starke Gemeinschaft. Weitere Informationen findest du hier auf der Homepage.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei uns! Alle Kontaktinformationen findest du unter „Kontakt“. Wir freuen uns auf dich 🙂