Benefizkonzert für Nicole

An dieser Stelle wollen wir euch eine Veranstaltung vorstellen, die uns sehr am Herzen liegt. Am 10. März findet in der Feuerwehr Sulzbach ein Benefizkonzert für Nicole statt, welche an Leukämie erkrankt ist. In diesem Rahmen sollen Spenden gesammelt und über die Chancen einer Stammzellspende aufgeklärt werden. Teilnehmen werden dort neben uns die Guggenmusik NodePirade, Die Konsorten und viele weitere. Bitte kommt vorbei und unterstützt die gute Sache.

Und was eigentlich noch viel wichtiger ist: Am Sonntag, den 19. März 2017, findet von 13 bis 17 Uhr in der Bismarckhalle in Friedrichsthal die Typisierungsaktion statt. Es sei wirklich jedem ans Herz gelegt, sich als Stammzellspender registrieren zu lassen.

Und wer an diesem Termin nicht kann, hat keine Ausrede – eine Typisierung ist jederzeit möglich, die Stefan-Morsch-Stiftung hilft da sehr gerne weiter!

Bitte teilen, mithelfen, registrieren lassen. #herzenssache

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.