Offene Probe 2019

Am Samstag, den 30.03.2019 laden wir alle Interessierten zu einer offenen Probe in die LPM-Halle Dudweiler ein!

Ab 11:00 Uhr startet unser Probebetrieb, gegen 15:00 Uhr ist ein kleines Abschlusskonzert geplant, bei dem sicherlich auch das ein oder andere neue Lied vorgestellt wird 😉

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitspielern! Wenn DU also Interesse daran hast mit uns gemeinsam zu musizieren, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt! In der Brass-Section sind wir derzeit mit Trompete, Posaune, Euphonium und Sousaphon besetzt, auch wenn du jedoch ein anderes Blechblasinstrument spielst (etwa Mellophon) bist du bei uns sehr gerne gesehen. Unsere Drums bestehen derzeit aus Snares, Bass-Drums und Tenors, aber auch Cymbals und weitere Percussion wären super.

Um bei uns zu spielen brauchst du kein Profi zu sein, das ist keiner von uns! Das Einzige was wir von dir erwarten, sind Freude an der Musik, Zuverlässigkeit und eine gewisse Portion Ehrgeiz. Alles andere bekommen wir gemeinsam schon hin 😉

Also keine Scheu, einfach vorbei kommen, Kennenlernen und selbst überzeugen. Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Natürlich sind auch alle anderen Zuschauer und Freunde aus anderen Musikvereinen ganz herzlich willkommen. Mit Sicherheit gibt es auch das ein oder andere Getränk in der Halle 😀

Zur Anreise:

Navi-Adresse:
Beim Ellernsteg
66125 Saarbrücken-Dudweiler

Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe in ausreichender Zahl zur Verfügung! Auch zu Fuß ist die LPM-Halle bequem über einen Fußgängerweg in nicht einmal fünf Minuten vom Dudweiler Bürgerhaus zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.